Unsere Yogalehrer in Hamburg
Wenn Sie Fragen an unsere Lehrer haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kontaktadresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Unsere Yogalehrer sind lebende Beispiele für die beständige persönliche Transformation auf dem spirituellen Pfad. Ihre Kompetenz liegt in ihrer persönlichen Erfahrung in verschiedensten Yogatechniken und derer tief greifenden Wirkung. Auch unsere Lehrer bilden sich immerfort in ihren fortlaufenden Yogaklassen weiter, die sie seit vielen Jahren besuchen.
Unsere Lehrerausbildung umfasst mindestens 800 Ausbildungsstunden in Theorie und Praxis nach den traditionellen Schriften und eine umfassende Abschlussprüfung. Das Lehrpensum geht weit über die östliche Yogatradition hinaus und behandelt ebenso abendländische Wissenschaftsbereiche wie Diätetik, Psychologie, Soziologie, Medizin, Christentum uvm., um nicht nur das Yogasystem in seiner Gänze zu präsentieren, sondern unsere Lehrer zur individuellen Unterstützung ihrer Schüler zu befähigen.

Richard Tiberiu Tribel
ist 1970 in Transsilvanien geboren und lebt seit 1989 in Deutschland, wo er in Hamburg Sportwissenschaften studiert hat. Er praktiziert Yoga an der Deutschen Akademie für Traditionelles Yoga seit 2002 und ist seit 2009 Yogalehrer an unserer Schule.

Michael Robert Rheingans
geboren 1974, ist in der technischen Inspektion eines Schifffahrtsunternehmens tätig und praktiziert seit 2003 Yoga an unserer Schule. Seit 2008 begleitet auch er unseren Hamburger Kurs.




